mystery-mobile

Mystery Research

Wer nicht weiss, muss alles glauben.

Marie von Ebner-Eschenbach

Wir unterstützen Unternehmen in vielen Branchen seit Jahrzehnten dabei, ihre personellen und strukturellen Abläufe zu analysieren bzw. zu optimieren. Aus der Kundenperspektive mittels Mystery Shopping (Testkäufe), Mystery Calling (Testanrufe) und Mystery Mailing (Brief- und E-Mail-Tests),
aber auch durch Social Media-Schwerpunkte.

Wir freuen uns auf Ihr Briefing!

Schulung/Training

Es stimmt nicht, dass alles teurer wird. Man muss nur einmal versuchen, etwas zu verkaufen.

Danny Kaye/US-Komiker

Ein Unternehmen kann nur so gut sein, wie es seine Mitarbeiter sind. Fehlender Teamgeist oder mangelnder Zusammenhalt, aber auch schwammige Ziele führen zu Demotivation.

Erfolgreiche Schulungs- bzw. Trainingsprogramme erfordern Kenntnisse über die menschliche Psyche bzw. über Verhalten, Empathie und natürlich über mögliche Motivationsstrategien.
Schulung und Training heißt Information und Motivation. Motivation heißt Emotion. Und Emotion bedeutet Beziehung, Berührung, Begeisterung. Dazu braucht es maßgeschneiderte Konzepte und Programme.

Welche Aufgabe dürfen wir dabei für Sie übernehmen?

training-bg
education

Education

Es gibt nur eins, was auf Dauer teurer ist als Bildung, keine Bildung.

John F. Kennedy

Der Geschäftsführer der HC MARKETING CONSULT, Herbert Sojak, ist seit über 35 Jahren im Marketing und Management tätig. Als Trainer und Berater, als Coach, Konzeptionist, Autor und Vortragender. Er ist Lehrbeauftragter an mehreren Fachhochschulen, plant und leitet Seminare, Kongresse und Konferenzen – im Auftrag von Behörden, Institutionen, Unternehmen und Verbänden.

Als Speaker und Trainer beschäftigt er sich vorrangig mit Marketing-Themen wie Positionierung, Disruption und Friendship Relation. In Fachvorträgen als Gerichtssachverständiger spricht er vor allem zu Themen wie Compliance, Wirtschaftskriminalität und Kommunikation.

Interessiert an einer Buchung? Dann freue ich mich auf Ihren Anruf.